29789 Hits
 
 
 
 
 

Newsletter abonnieren:



 
Willkommen auf northfight.de !

NorthFight'09

Absage der NorthFight'09!

In den vergangenen 5 Wochen haben wir Organisatoren versucht,
eine neue Location für die NorthFight'09 zu finden.

Leider nur mit geringem Erfolg.

Vor kurzem hatten wir zwar sehr viel versprechende Räumlichkeiten besichtigt,
jedoch blieben dort einige kritische Punkte offen, welche nicht rechtzeitig geklärt werden konnten.
So war z.B. die Stromversorgung nicht sichergestellt.

Daher müssen wir uns nun leider dazu entschließen,
die NorthFight für dieses Jahr komplett abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt zwar sehr, es bleibt uns aber leider nichts anderes übrig.

Ob wir die Möglichkeit bekommen im nächsten Jahr eine NorthFight'10 zu veranstalten, können wir zu diesem Zeitpunkt selbstverständlich noch nicht sagen.

Wir werden uns aber bemühen, bis zum nächsten Jahr neue Räumlichkeiten zu finden, welche uns das erneute ausrufen der NorthFight ermöglichen!
Versprechen können wir dies allerdings nicht.

Hoffen wir also das wir neue Räume finden, die wir einer artgerechten Verwendung zuführen dürfen.

Wir würden uns natürlich wünschen, das Ihr uns, eine NorthFight'10 vorausgesetzt,
auch im nächsten Jahr die Teilnehmertreue haltet!

Sobald es von unserer Seite aus neue Informationen gibt,
werden wir diese natürlich sofort zu einem Newsletter schnüren und an euch versenden.


NorthFight'23 ?
...drückt die Daumen für nächstes Jahr..!