NorthFight.de


Das offizielle Forum zur NorthFight
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. Mai 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 21:14 
Moin moin Männer vielleicht auch Mädels ;)

ich hätte da mal eine anfrage an euch wie sieht es aus mit Day of Defeat Source ? Tunier ect.


Haben einen Clan von dem auch ein paar mitmachen würden sind halt ein Dod´s Clan und zocken es auch mehr oder weniger.


Bitte um Rückantwort zu not 456077186 ICQ nummer ;)


Der Metzger


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 21:43 
ich finde die games die jetzt angebohten werden reichen!.. sry aber wie weit wollen wir uns noch von einer ef lan entfernen? :Hangman: :Hangman: :axe: :axe:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 23:53 
Offline
User
User
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:36
Beiträge: 8
Hallo,
Day of Defeat Source werden wir nicht anbieten. Dies hat mehrere Gründe wobei vor allem zwei, unsere fehlende Erfahrung mit dem Spiel und die große Zahl von bereits berücksichtigten Spielen, ins Gewicht fallen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:27 
Viel zu viele "0815" Spiele anstelle solcher die auch Schwung in die Hütte bringen.
Naja so besteht zumindest kein Grund den Raum zu wechseln ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 21:02 
naja also ich finde eure spiele sind doch schon zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemlich alt also ich hätte doch noch ein paar mit gebracht also steht es auf jedenfall fest das ihr kein day of defeat source anbietet ?


Also ich dneke mal z.B Star Trek wer spielt das noch ? Ich glaube nicht mehr viele im gegensatz zu day of defeat !


Überlegt es euch halt nochmal ansonsten wünsche ich euch viel spaß auf der lan.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 23:26 
Offline
Advanced User
Advanced User
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 23:01
Beiträge: 29
Wohnort: Hansestadt Bremen
Gast hat geschrieben:


Also ich dneke mal z.B Star Trek wer spielt das noch ? Ich glaube nicht mehr viele im gegensatz zu day of defeat !




Das mag ja sein aber EF wird von der hälfte der Lanteilnehmer gespielt. DoDS???? Keine Ahnung wie das gespielt wird, in welchem Modus, wie groß sind die Teams etc. Kein Orga hat dieses Spiel jemals gespielt und wir bieten nichts an, was nicht mindestens ein Orga schon mal gespielt hat. Wenn du dich jetzt mit deinen Leuten anmeldest und da kommen dann dementsprechend ausreichend viele Spieler zusammen, können wir nochmal drüber reden. Aber einfach so auf eine Aussage "ich bring noch ein paar mit" können wir uns nicht verlassen. Und eine Anmeldung bedeutet ja noch keine Teilnahme. Also, meldet euch an und wenn es genug sind werd ich mir das Spiel ansehen.

_________________
Der Nachteil von guten Argumenten ist, dass dumme Menschen sie oft nicht verstehen.

Stormboy mobz sin' groß un' grün
Stormboy mobz sin' stark un' kühn
Wir sin' hart wie sonst keina
Da wirkst'e wie'n Grot, nur kleina


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 23:27 
Offline
Spammer
Spammer
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Dienstag 23. Januar 2007, 17:43
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
nun wie soll ich es sagen? Ich komme hauptsächlich wegen Star Trek und das geht vielen so.

Das ist keine gewöhnliche Lan, es gibt immer noch viele Leute die Star Trek und/oder UT04 spielen. Zusätzlich wird hier seit diesem Jahr CoD4 angeboten und auch Trackmania (sowie ich gelesen hab). Diese lan ist einfach was besonderes und das soll es auch bleiben.

Versteht mich nicht falsch, ich selbe spiele auch furchtbar gerne CSS, aber würde es nicht als Tunier auf dieser Lan haben wollen, weil sich dann diese Lan langsam an die anderen annähert und in dem Sinne nix besonderes mehr ist...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 16:27 
i spiele och gern css aber wie chakko schon sagste wird das dann zu einer normalen gewöhnliche lanparty und um erhlich zu sein mach ich mir dann nicht mehr die mühe von berlin nach bremen zu kommen.. ich denke das geht leute die weiter weg sind genauso ,da es nicht gerade billig ist !


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 18:33 
Es ändert sich doch nicht für die Leute die von weiter kommen.
Es kann doch nicht schaden Day of defeat source anzubieten.Vor allem das es sich nicht um das übliche Counterstrike Gesocks handelt.

Und was die erfahrung mit dem Spiel betrifft so kann ich diese vorweisen.

itd mike hat geschrieben:
i spiele och gern css aber wie chakko schon sagste wird das dann zu einer normalen gewöhnliche lanparty und um erhlich zu sein mach ich mir dann nicht mehr die mühe von berlin nach bremen zu kommen.. ich denke das geht leute die weiter weg sind genauso ,da es nicht gerade billig ist !


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 16:17 
Es gibt gründe warum die orgas es nicht anbieten. weil sich sry wenn ich das sage zu viele ideoten und stressmacher anmelden die nicht verlieren können und es zu problemen führen kann und ich gebe ihn total recht, auf ein dod server wird nur geflannt und beleidigt auf sone leute kann ich verzichten außerdem haben wir genug tuniere und keine zeit für andere tuniere mehr, es sei denn du wielst auf der lan nicht schlafen gehen.. auf den letzten beiden lan's haben wir die tuniere die wir hatten gerade noch so geschafft...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 18:47 
Sicherlich ist es knap.
Liegt aber auch an vielen 0815 Turnieren.

~# C&C die ersten 10 Jahre
~# TrackMania Nations oder TrackMania Nations Forever
~# Battlefield 2142 (nach ESL Regeln 3vs3)
~# Fifa09
~# StarCraft Brood War
~# Enemy Territory

und wöfür bitte steht unter dem ganzen? Wenn es doch eh abgelehnt wird?
Sollte nicht entschieden werden welche turniere laufen ,nach nachfrage?

......Weitere Vorschläge für Turniere nehmen wir gerne per eMail,
Kontaktformular oder im Forum entgegen!......

Und ich gebe dir recht im bezug auf manche spieler ,aber hauptsächlich im Kindergartenalter CSS .........viele ideoten und stressmacher anmelden die nicht verlieren können............



Gast hat geschrieben:
Es gibt gründe warum die orgas es nicht anbieten. weil sich sry wenn ich das sage zu viele ideoten und stressmacher anmelden die nicht verlieren können und es zu problemen führen kann und ich gebe ihn total recht, auf ein dod server wird nur geflannt und beleidigt auf sone leute kann ich verzichten außerdem haben wir genug tuniere und keine zeit für andere tuniere mehr, es sei denn du wielst auf der lan nicht schlafen gehen.. auf den letzten beiden lan's haben wir die tuniere die wir hatten gerade noch so geschafft...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 21:53 
Offline
Advanced User
Advanced User
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 23:01
Beiträge: 29
Wohnort: Hansestadt Bremen
Ich sag es hier gerne zum zehnten mal. Meldet euch an und gebt beim spiel DoDS an und dann sehen wir weiter. Eine Anmeldung auf der HP verpflichtet ja noch nicht zur Teilnahme. Aber so können wir sehen wie groß das Interesse wirklich ist.

_________________
Der Nachteil von guten Argumenten ist, dass dumme Menschen sie oft nicht verstehen.

Stormboy mobz sin' groß un' grün
Stormboy mobz sin' stark un' kühn
Wir sin' hart wie sonst keina
Da wirkst'e wie'n Grot, nur kleina


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Day of Defeat Source anfrage
BeitragVerfasst: Dienstag 14. April 2009, 22:02 
Offline
Multi-User
Multi-User
Benutzeravatar
 E-Mail senden  Profil

Registriert: Donnerstag 1. Januar 2009, 18:08
Beiträge: 11
<--- komme auch wegen Star Trek!!! Wenn Elite Force nicht mehr gespielt würde, was für einen Sinn hätte dann das leben?? :Hangman: :D

Außerdem bin ich froh das die LAn von vernünftigen, netten Leuten besucht wird und nicht von Kleinkindern überrannt wird, die ihr Ego nicht unter Kontrolle haben, wenn sie Ihre Tastatur zerlegen :finga:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de