149378 Hits
 
 
 
 
 

Newsletter abonnieren:



 
Feedback zur NorthFight´08

Hier hattet Ihr die Möglichkeit uns ein Feedback zur NorthFight'08 zu geben.

Wir freuen uns von Euch zu hören, das es euch mal wieder gefallen hat!

26.04.2008
13:00:46
{A51}Pow3rMos3s
  Hallo ihr alle

Erstmal ein riesiges :respekt::respekt::respekt: für diese tolle lan ich war zwar nur einen abend da bzw auch nur als besucher aber ich würde mich da {A51}Phoenix anschliessen das die nächste lan durchaus mal zu pfingsten stattfinden kann.

mfg Marcel aka {A51}Pow3rMos3s (p0m|MoZ3z)
15.04.2008
21:22:26
{A51}Phoenix
  Vielleicht bin ich ja nicht alleine der Meinung:
könnten wir das event mal wieder auf Pfingsten legen?
Vielleicht auch mal für die Orgas nicht schlecht ostern zu Hause zu sein ;).
30.03.2008
18:17:06
{A51}Deddy
  Jo lan war einfach spitze :vc: :respekt: an die orgas und weiter so. für nächstes jahr wär mir ein ut server noch recht dann passt soweit alles ^^. wenn ihr die regeln für qball noch hinkriegt is das auch wieder machbar, aber das haben ja schon andere hier und ich selber auf der lan angesprochen.

an alle von der LAN ihr wart super gegner oder besser gesagt gamer, hat richtig fun gemacht mit euch
29.03.2008
15:51:33
UTG|Mike
  :rolleyes: Schade... die letzten zwei Mal war ich dabei. Dieses Jahr ging es leider nicht... aber ich bin fest der Überzeugung, dass ich 2009 dabei sein werde!

Viele Grüsse an alle die mich noch kennen...
UTG|Mike
28.03.2008
20:58:51
LoL|dicky
  Hallo,

voller :respekt: geht an die Orgas wie Sie die Lan-party 08 hingrkriegt haben. Eine bitte an Scorpy weiter machen as Orga. Zum Thema Q-ball brauch nichts mehr sagen wurde ja schon alles gesagt. Essen und Server waren mal wieder spitze.:respekt:
:vc:

Gruß dicky
:respekt::vc::vc:
28.03.2008
17:59:33
Artikon
  Halli Hallo
ein Dickes Lob an die Orgers das war einer der besten Lans die ich bis lang gesehen habe ich wenn ich das mit den ut server ignoriere aber sonst alles super duda ihr könnt mich nächstes Jahr wieder Wilkommen heißen ab jetzt bin ich dabei ......

mfg der Artikon :ph34r:
26.03.2008
20:21:53
{A51}Orga
  Danke Euch Allen für Eure Anregungen und Kritiken.
Alle sind berechtigt und wichtig!
Daraus können wir lernen und besser werden , um Euch im nächsten Jahr ,mehr Spielpass und weniger Probleme bieten zu können
(Nix ist vollkommen , auch wir nicht !! )
Auch ich war mit dem Punktesystem nicht zufrieden.
Aber das werden wir ändern,versprochen.
Nächstes Jahr wird sich vermutlich einiges ändern.
Wenn der Zeitplan nicht perfekt war , wird esr sicher nicht perfekt werden, aber sicher besser werden.
Wir werden das Catering verbeesern,
Die Location wird größer und schöner werden
Die Orgas haben 10000 Ideen im Kopf und wir werden versuchen davon 3-4 zu verwirklichen...;)
Aber lasst Euch positiv überraschen!!!
Wir danken nochmal für Eure Teinahme und euer diszipliniertes Verhalten, für Eure Mithilfe und für Euer Verständnis.
Das entschädigt die Arbeit vorweg.
Bis nächtses Jahr
Scorpy
26.03.2008
17:41:53
Pole
  Ja die Lan war Hammer hat mir alles gut gefallen. Das Essen war auch sehr Lecker nette Lezte weiter so achja evtl an der Hauptstraße nächstes mal ein Scshild hängen für die Autofahrer
26.03.2008
17:22:01
itd.mike
  Hallo:)

Die lan war mal wieder super! Die orgas sind klasse die tuniere spannend und das essen war mal wieder klasse! Die preise sins sehr günstig so dass es sich auch für mich lohnt nach bremen zu fahren!
Nehatie kritik= das qball punkte system wie schon oft angesprochen
mein lob an alle orgas die zeit und geld investiert haben um diese lan zum erfolg zu bringen! ebenso die planung der lan was alles nicht leicht ist!..

meine persönliche bitte an Scorpy.. bitte bleibe nächstes jahr auch nochmal im orga team!

Karsten.. immer wenn man dich um hilfe bittet warst so sofort zur stelle und ziehst deine eigenden interesse nicht vor! danke!

und markus! Ich danke dir für den taxi service ohne dich wäre ich ziemlich angeschissen gewesen :) THX

liebe grüße der mike :)
26.03.2008
17:12:57
[103rd]cpl.R3N
  Sorry , das ich mich erst jetzt zu wort melde , aber ich wollte auch noch mal was zu dieser Lan sagen !

Einfach nur Klasse:respekt:

Danke an die Orgas und deren Helfer , danke an diejenigen die die Location zur verfügung gestellt haben und vor allem danke an die vielen Spieler , die faire matches lieferten und für den ein oder anderen netten plausch sorgten .

Glückwunsch nochmal an die Gewinner der verschiedenen Disziplinen und vorallem an Camaro , der uns alle gnadenlos in den Boden stampfte !:motz:
Nächstes Jahr biste fällig .

Die idee zum q-ball Turnier mit den Punkten finde ich klasse und würde mich freuen nächstes Jahr nach diesem System zu spielen .

Ich würde mich sehr darüber freuen ,euch nächstes Jahr wieder zu treffen und hoffe die Lan wird noch geiler :vc:

In dem Sinne , Liebe Grüße aus Delmenhorst und Ganderkesee , Porky , MC B4SS-T und der R3N
25.03.2008
22:56:56
{A51}Orga
  Danke Euch Allen für Eure Anregungen und Kritiken.
Alle sind berechtigt und wichtig!
Daraus können wir lernen und besser werden , um Euch im nächsten Jahr ,mehr Spielpass und weniger Probleme bieten zu können
(Nix ist vollkommen , auch wir nicht !! )
Auch ich war mit dem Punktesystem nicht zufrieden.
Aber das werden wir ändern,versprochen.
Nächstes Jahr wird sich vermutlich einiges ändern.
Wenn der Zeitplan nicht perfekt war , wird esr sicher nicht perfekt werden, aber sicher besser werden.
Wir werden das Catering verbeesern,
Die Location wird größer und schöner werden
Die Orgas haben 10000 Ideen im Kopf und wir werden versuchen davon 3-4 zu verwirklichen...;)
Aber lasst Euch positiv überraschen!!!
Wir danken nochmal für Eure Teinahme und euer diszipliniertes Verhalten, für Eure Mithilfe und für Euer Verständnis.
Das entschädigt die Arbeit vorweg.
Bis nächtses Jahr
Scorpy
25.03.2008
16:35:28
{A51}Phoenix
  gibt es noch viel zu sagen?
die Orgas haben mal wieder viel in Bewegung gesetzt um uns ein paar Tage Spass zu geben, und den hatten wir! Negatives fällt mir nicht ein, es gab keinen Stres oder schlimmeres, so gefällt ne LAN.Die Punkte Zählung bei Q-ball müsste überdacht werden, um die unterschiedlichen maps auszugleichen, eine möglichkeit wie Legion es schon sagte oder einfach ins Verhältnis setzen, bei Basketball gespielte punkte 40:20
zu wertendes Ergebnis: 2:1
25.03.2008
15:36:44
FREDDY
  HI ihr noobs, also ich fand die lan super und werde nächstes jahr vielleicht wieder kommen wenn meine mutter es wieder sponsort. Am besteb war natürlich der letzte dach mit der netten leinwand.. nette movies von karsten. aber was gefehtlt hat war ein rihctig fettes cryis tunier vielleicht können wir das next time auf die reihe bringen . ein armada tunier fänd ich auch nich schlecht auch wenn der mike sowieso gewinnt ich sag auch die orgas warn klasse im organisieren :respekt:bis zur nächsten lan:lolhammer:;):rolleyes::rofl::rolleyes::lolhammer::motz::kratz::rofl::urx::w00t::motz:
24.03.2008
21:33:06
Chakko
  Hi ihr da draußen :-)
Die Lan war mal wieder wirklich der hammer und diesmal auch keine größere Serverprobleme. Es hat echt einen riesen Fun gemacht und auch die Atmosphäre war klasse, ist echt schön, wenn sich alle so gut vertragen :)
Die Orgas haben mal wieder eine Spitzenleistung hitnerlegt mit der Organisation der ganzen Sachen, Karsten hat es ja gerade noch zum Qball spielen gebracht, den rest der lan hat er nur für den erfolg gearbeitet, echt klasse :-) die anderen orgas genauso. Die einzige Kritik ist das was Blizzard und Legion schon gesagt haben, pro map sollten es 3 punkte geben und unentschieden 1 punkt, und wenn jeweils eine map gewonnen wurde, sollte man einen goldencap machen. Und ich finde das sollte überall so sein.
Ansonsten echt klasse :-) Ich kann sagen, dass wir 4 (ares, DonToro, Freddy und ich) wieder kommen werden, vielleicht kommt ja noch wer mit :-)
Und jaa blizzards idee ist klasse, nächstes jahr macht doch ma bitte ein armada 2 tunier :-))) da lassen sich sicher einige gamer finden!!
24.03.2008
17:47:10
Blizzard
  Hallo, ja die LAN war mal wieder supergut und die Anreise von Stuttgart nach Bremen hat sich gelohnt. War auch mal wieder nett Elite Force nach langer Zeit zu spielen mit alten Bekannten und Freunden. ;) :lolhammer: Was man noch verbessern könnte dass es wie damals in der EFPL oder Desiliga einen festen Mappool bestimmt und wie Legion bereits erwähnt hat, es wie im Fußball Punkte pro gewonnener Map gibt, statt das Capture- oder QBall-Tore Limit hochzurechnen..und bei Remie entweder eine Entscheidungsmap oder Golden Cap gespielt wird.
Was noch positiv für das nä. Mal wäre, wenn man auch mal ein Star Trek Armada II Turnier anbieten würde... Da alleine nach der Preisverleihung von 12 übrigend Leuten 8 das Spiel dabei hatten..und es hat sich ja auch übelst gebockt :lol:
24.03.2008
15:53:26
Beasty
  tja, Tore aufschieben will gelernt sein :)))
24.03.2008
14:24:00
Mad316
  Nachdem ich beim ersten mal 30€ fürs taxi verballert habe:motz:, für nichts und wieder nichts, wünsche ich mir beim nächsten mal ein Schild vorm Veranstaltungsort, daß auf die Veranstaltung hinweist. :motz:
Im Internet stand auch nichts von verschlossenen Toren. Ok, es war nur zur Seite geschoben, aber von außen sah es aus, als ob niemand auf dem Gelände ist.
Ansonsten hat mir die Lan sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, die Turniere gut, ich hab ein paar nette Leute kennengelernt und wenige geschlafen. :D
24.03.2008
14:13:35
Star-S | quasi_tomasi
  Super Lan. Freu mich auf 09. Ich hoffe denn gibt es wieder so viele verschiedenen Gamer. Man hatte immer was zu zocken.

TW 2on2 wäre ein nettes Tunier gewesen.Oda halt die 10Jahre.

MFg
Tomasi
24.03.2008
13:41:03
Beasty
  Eine große Veranstaltung!
Ich weiß ja, wie viel Arbeit dahinter steckt und wie viel Herzblut der Orgas darin. Und jetzt weiß ich auch warum. Denn wenn man dabei ist, hat es ein großartiges Flair. Die Leute, die Spiele, die Atmosphäre, die Hilfe untereinander und von den Orgas.
Unglaublich, wie bei den ganzen Hindernissen dieses Jahr, eine so große und so tolle LAN entstanden ist. Was viele nicht mitbekommen sind die Pannen drei Tage vorher, wie abspringende Sponsoren und falsche Lieferungen. Am Ende merkt niemand davon etwas.
Großer Dank an die Orgas!!!
Und neben den bekannten Orgas gab es noch viele Helfer, die im Hintergrund dafür sorgten, dass wir spielen konnten, auch denen vielen Dank!

Verbesserungsvorschlag: ebenso die Turniere. Viele Spiele finde ich gut, das steigert das Interesse an der LAN. Aber wenn schon so ein aufwändiger Zeit- und Spielplan erstellt wird, sollte auch versucht werden, die Spiele einzuhalten. Dann weiß ich, wann ich 4 Stunden Pause habe und mal eben zur Tanke gehen kann und wann ich ungefähr spielen muss. Wenn es dann Probleme gibt, kann man immer noch reagieren und ein Spiel hinten an stellen, oder so.
Aber klar macht man immer neue Erfahrungen und so denke ich, wird klarer, je mehr Spiele, je mehr Teilnehmer und um so eher müssen angesetzte Zeiten eingehalten werden.
Sehr gut fand ich die Lösung mit den Teamleadern im Q- Ball. Da hatte man jemanden, den man ansprechen konnte und der sich für seine Gruppe kümmerte.

Auffallend wenig Probleme gab es mit der Technik, die von den Orgas gestellt wurde. Jedenfalls was ich so mitbekam. Mal eine defekte Steckdose, oder ein Server, der zu wenig Speicher hatte, aber nichts, was nicht innerhalb ein paar Augenblicken gelöst war.

Ich bin gespannt, ob es eine Northfight 09 geben wird.

Vielleicht fraggt man sich..... wohl eher ihr mich...
Lieben Gruß,
Beasty
24.03.2008
02:04:44
[x-men]legion
  Hallo,
Die Northfight 08 war dieses Jahr für mich eine grosse Steigerung. Ich Glaube so um die 40 Leute waren wir. So wie ich das Denke waren noch nie so viele da und das Zeigt einen das es immer berümter wird diese Lan.
Mir hat die betreuung und die Verpflegung sehr gut gefallen. Wenn einer Hilfe brauchte war einer von den Orgas immer zur Stelle. Ich fand für die Lan der grösse und länge war der Preis sehr Kostengünstig. Die Preise und Gewinne waren wieder sehr Anspruchsvoll.
Was man ändrn könnte ist, das man feste Spieltermine festlegt das man ohne Staus durchkommt, was auch eigendlich doch gut hinkam. Aber wenn noch mehr Leute kommen wird es schnell unübersichtlich.
Bei Q Ball sollte man nicht die gemachten Caputures werten, sondern pro gewonnenen Map 3 Punkte.

Also im allen und ganzen war die Lan wieder ein grosser Erfolg und es hat echt Spaß gemacht. Hoffe kommen alle gut nach Hause. Die Orgas haben grosse Arbeit geleistet.

Gruss legion